Modedesign und Schneiderei

Für Schneiderarbeiten arbeite ich in der Regel nach Zeitaufwand. Wenn Du mir Deine Wünsche darlegst, kann ich Dir eine Offerte oder einen Festpreis anbieten. Komme bei mir vorbei oder bestelle in Heimarbeit erstellte Artikel in meinem Online- Shop. Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Für den Versand verrechne ich pauschal CHF 10.

Mein Tätigkeit ist ein Hobby und meine Leidenschaft. Ich arbeite nach Bedarf, soweit es meine Zeit für die Familie zulässt oder ich durch einen Job nicht absorbiert bin. 


Aenderungen &  Vorhänge

Mein Ansatz für Aenderungen und Anpassungen von Kleidungsstücken, Kissen oder Vorhängen beträgt CHF 50 / h. Material verrechne ich zum Einstandspreis plus 10% Bearbeitungs-zuschlag.

Kollektionen nach Wunsch

Wünsche & Design, Schnittmuster und Schneidern auf Bestellung kostet bei mir CHF 60 / h.  Benötigte Stoffe, Fäden, Knöpfe und Reissverschlüsse gebe ich zum Einstandspreis plus 10% Bearbeitungs-zuschlag weiter.

Stickereien und Embleme

Der Stundenansatz beträgt inkl. Material CHF 80 / h.

Nähkurse für Kinder

Es ist mir ein Anliegen die Freude am Nähen an unsere Kinder weiterzugeben. Der Ansatz beträgt     CHF  40 . (Nähkurs) In der Regel kann ich Stoffreste gratis

zur Verfügung stellen.